• Margit

PON Spaziergang Süd in Kelheim am 17.9.2017


Auch wenn diese Strecke schon mehrmals als PON Veranstaltung hier bei uns im Süden ausgewählt wurde - es ist einfach so schön! Hoch oben über de Donau durch den Wald und am Kamm entlang nach Kloster Weltenburg. Hinter den Klostermauern befindet sich eine imposante Asamkirche und ein schöner alter Biergarten. Für die Hunde interessanter ist allerdings der wunderbare Kiesstrand an der Donau, der zum Baden einlädt. Von dort geht es dann mit einer Zille durch den Donaudurchbruch und ein Stück zurück Richtung Kelheim. Von der Ausstiegsstelle ist es dann nur ein Katzensprung zum "Klösterl", einer ehemaligen Einsiedelei, die heute bewirtet ist. Hier wollen wir den Nachmittag zusammen ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf viele PON Freunde - und - solche die es werden wollen? Gäste herzlich willkommen! Wir treffen uns um 11 Uhr in Kelheim am Wanderparkplatz - bei Interesse bitte melden!

#Hundesport #POlskiOwczarekNIzinny

63 Ansichten