top of page
  • AutorenbildMargit Weber

Jedes Jahr im Mai treffen sich die PONs aus dem "Donauparadies"...

Was für eine liebgewonnene Einrichtung und ich weiß es unglaublich zu schätzen, dass sich so viele unserer "Donauparadiesler" an diesen gemeinsamen Wandertagen beteiligen. Heuer trafen wir uns im Chiemgau. In Reit im Winkel habe ich ein Haus gefunden, groß genug mit 7 Appartments, großer Hobbyraum im Keller mit Küche für gemeinsames Beisammensitzen und ein rundherum eingezäunter Garten. Es war unser erster Versuch uns als "Selbstversorger" zu treffen. Bisher waren wir in Pensionen gemeinsam untergebracht.

Schnell war vereinbart wer was mitbringt, vor Ort wurden die Getränke gekauft, ein Frühaufsteher besorgte die Brötchen usw. Das Wetter hat praktisch täglich an Fahrt aufgenommen und so konnte am Abschlussabend sogar der Grill aus dem Schuppen geholt werden. Ich hatte es nicht anders erwartet - wir waren einfach ein eingespieltes Team!

PONs vom Donauparadies unterwegs
Gruppenfoto PONs vom Donauparadies 2023

Reit im Winkel



POn in der Wiese
Unsere Jüngste PON Hündin im Donauparadies - Pippa


ein wunderschöner PON
PON Bisquit vom Donauparadies - genannt Fanny

verfressene PON
PONs sind einfach verfressen

Pon Bertl im Fluss
PON Bertl liebt das Wasser











PON im Wasser
PON Caramia vom Donauparadies - genannt Minchen





Die hübsche PON Hündin Lalka






39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page