• Margit

Wenn der Vater mit dem Sohne....

Aktualisiert: 3. Nov 2020

Der Kleine Black Jack von den Strubbelbären durfte nach seiner Kinderstube zu seinem Vater ziehen. Jetzt lebt er als "Bo" an der Seite von "Buddy" (Calimero vom Donauparadies) und verfolgt diesen auf Schritt und Tritt. Uns erreichen täglich wunderschöne Bilder und Videoclips, an denen wir uns in Dauerschleife erfreuen! Es ist so schön, dass der kleine Mann, Enkel von unserer Tiquila, bei seinem Vater eingezogen ist und wir so seine Entwicklung besonders intensiv miterleben dürfen. Alles Gute euch beiden - und habt viiiieeeeel Spaß zusammen!

30.10.2020

Inzwischen ist der kleine Mann ein halbes Jahr alt. Sie hängen wie 2 Kletten zusammen ab, teilen sich die Arbeit des Stöcke schleppens und stiften sich natürlich gegenseitig zu interessanten Abenteuern an. Wenn Papa mal seine Ruhe haben will, na gut, ist auch okay - eine wunderbare Beziehung hat sich inzwischen entwickelt. Im Sommer durften beide mit nach Holland in den Urlaub - ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie. Aber seht selbst:

4.11.2020

Besuch im Donauparadies!

Wir haben ein paar wunderschöne Tage miteinander verbracht! Danke für euren Besuch!


#DeckrüdeCalimero #PonZucht #POlskiOwczarekNIzinny

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen