• Margit Weber

Caramia vom Donauparadies - ZUCHTTAUGLICH!

Aktualisiert: Nov 3

Unsere Caramia aus dem C-Wurf, genannt Hermine, gerufen Minchen, hat den langen Weg der Zucht eingeschlagen... Erst die verschiedenen Gesundheitsuntersuchungen auf Herz, HD und ED, dann Ausstellung und schließlich am 3. Oktober 2020 die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Wesenstest beim Allgemeinen Klub für polnische Hunderassen APH.

Wir sind sehr glücklich, dass eine weitere Tochter unserer Tiquila ( Aegina von der Musenburg) in die Zucht geht und erwarten nun gespannt ihre ersten Welpen nächstes Jahr.

Tiquila hat ihre Mutterrolle immer sehr genossen. Diese intensive Zeit war immer eine Bereicherung für die ganze Familie, die Beziehung und Bindung zwischen Besitzer und Hündin wird noch viel intensiver.... Wenn also deine Mutter dir etwas mit auf dem Weg geben könnte, dann würde sie sagen - eine wunderbare Zeit steht vor dir meine Liebe!

Alles Gute Minchen!




28 Ansichten