top of page
  • Margit

APH Klubschau am 1.9.2019 Wir sind dabei

Die diesjährige Klubschau des APH wird von der Landesgruppe Süd-Rhein-Main organisiert und findet am 1.9.2019 im Hotel Odenwaldblick Rödermark Bulauweg 27, 63322 Rödermark statt. Es werden die beiden Rassen PON und OP ausgestellt und gerichtet. Wir freuen uns sehr auf dieses Ereignis, da unsere beiden Welpen Caramia und Calimero dort an der Ausstellung teilnehmen, Wir sind natürlich vor Ort und drücken die Daumen! Bilder folgen!

Calimero vom Donauparadies wurde am 1.9.2019 bei der Klubschau mit einem V1 und einem sehr schönen Richterbericht bewertet. Wir freuen uns über unseren Jugendklubsieger !

Damit haben nun beide Geschwister diesen Titel erworben - Caramia wurde Jugendsieger bei der CACIB in Nürnberg am 13.7.2019 und Calimero zur APH Klubschau in Rödermark

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!


94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page