• Margit

Alle Jahre wieder....Hofwiesen 2018

Nein, nicht wie jedes Jahr - heuer kam doch vieles anders.... Erst die Welpenzeit, die eigentlich schon viel früher erwartet wurde, dann die Renovierung und der Umzug ins neue Haus. Da blieb leider auch so einiges auf der Strecke bei uns....Wandertage der PON Freunde ohne uns und auch das traditionelle "A-Wurf-Treffen" in Hofwiesen am Bodensee musste verschoben und schließlich in abgespeckter Form nachgeholt werden.

Aber das alles konnte daran nichts ändern - daran, dass es immer wunderschön ist bei Brigitte und Fritzi in Hofwiesen!

Hier ein paar Impressionen dieses Wochenendes mit Adele - Fritzi, Amy und ihrer Halbschwester Blu, dem großen Bruder Anton und natürlich Mama Tiquila, Cleo und unserer aller Freundin Lalka. Wir Erwachsenen ließen die Seele baumeln und lachten immer wieder über die verschiedenen Geschichten und Anekdoten unserer geliebten Vierbeiner.... Danke für diese schönen Tage!

Die wunderschöne Abendstimmung mussten wir auch für eine kleine Fotosession nutzen..oh ich liebe es zu fotografieren ;-)


66 Ansichten