• Margit

Bella Italia! Wie alles begann....

Es ist soweit - das Abenteuer hat begonnen! Begonnen mit einer Reise nach Romano di Lombardio zu dem wunderschönen jungen PON Rüden

GLANC Wataha Fuksa , HD A (Pl), Herz o.B., PRA-rcd4 frei

Tiquila und ich wurden herzlich empfangen und wir konnten in kürzester Zeit mit den beiden "Hochzeit" feiern. Hier die ersten Impressionen unserer Reise...

Wir erwarten die Welpen Mitte April 2018

GLANC ist ein pfiffiger kompakter mittelgroßer Rüde im Alter von 2 Jahren. Pontypisch war er anfangs ein wenig zurückhaltend, hat mich dann aber schnell ins Herz geschlossen. Mit seiner Besitzerin geht er regelmäßig zum Rally Obedience. Das macht ihm sehr viel Spaß und er hat bereits seine ersten erfolgreichen Turniere absolviert. Auch auf Ausstellungen sind die beiden immer wieder anzutreffen - mit Erfolg!

Am 9.2.2018 kam ich mit Tiquila in Romano an - es war eine weite und lange Fahrt über verschneite Pässe... praktisch in den Frühling.....<3 <3

Am anderen Tag hatten wir bestes Wetter! Bei Sonnenschein und blauem Himmel lernte ich die nette kleine Stadt und in geselliger Runde die Köstlichkeiten Italiens kennen.....Capesante, Cornetti, Cafe, Campari .... und vieles mehr

25.02.2018

Abwarten....abwarten....abwarten....Geduld haben!

Wir vertreiben uns die eiskalte, aber wunderschöne Winter - Warte - Zeit mit herrlichen Schneespaziergängen......

... während der werdende Vater auf einer Ausstellung abgeräumt hat!

Herzlichen Glückwunsch Glanc und Magda!

IDS Rijeka, Crozia GLANC WATAHA FUKSA 2xCAC -KVARNER WINNER . 2x CACIB e con questo diventa CAMPIONE INTERNAZIONALE DI BELLEZZA .

9.03.2018 Der Ultraschall hat es bestätigt - wir erwarten Welpen Mitte April!

5. Trächtigkeitswoche - der ideale Zeitpunkt um noch einmal ein paar wunderschöne Urlaubstage zu verbringen. Und wo findet es PON einfach total gut? IM SCHNEE! Und wo und was finden wir dazu wunderschön und entspannend? WINTERURLAUB MIT FREUNDEN UND NOCH MEHR PON in Serfaus!

Hier ein PON Gruppenfoto: unsere Cleo, dann Aliki von der Musenburg, daneben unsere Tiki (Aegina von der Musenburg) und klein Resi - Eressia Elbereth von der Musenburg ( 4 Monate alte Tochter von Aliki)

Jeder der Vier hatte seinen Spaß im Schnee, aber der kleinen Resi zuzusehen, wie sie sich als kleine selbstbewusste Persönlichkeit durch den Schnee kämpfte, immer wieder mit ihre Mutter spielte und dann schnell wieder Tante Tiquila ein Küsschen gab, war sowas von herrlich!

Hier ein paar Impressionen unserer Urlaubstage in Serfaus:

29. 03.2018 Heute erreichen uns diese beiden neuen Fotos von GLANC. Er ist wirklich so ein hübscher und knuffiger Kerl! Wir freuen uns schon so auf die Kleinen.....noch 2 Wochen.....

FROHE OSTERN aus dem Donauparadies!

8.04.2018

Das plötzliche warme Wetter ist anstrengend und unsere Spaziergänge sind inzwischen deutlich kürzer geworden. Am Liebsten würde sie natürlich jetzt die Badesaison eröffnen, aber leider muss es erst einmal nur beim Planschen bleiben. Die Donau ist einfach noch zu kalt.....

Zuhause ist bereits alles vorbereitet - die Wurfkiste steht und wird auch schon immer wieder umsortiert um probegelegen. Nur noch wenige Tage, dann hast du es geschafft meine Süße!

ENDLICH DA!!!! Stolz, erleichtert und überglücklich präsentiern wir unser Glückspärchen - Brüderchen und Schwesterchen! Die Namen sind noch nicht ganz ausdiskutiert......es gibt so viele schöne italienische Namen mit C.... Aber die Tage!

#Welpenerwartet #PONWelpen #CWurfimDonauparadies

1,045 Ansichten