BlackPearl ❤ BrownSugar ❤ BlackJack ❤ BrightStar

27.5.2020

| von

Die vier zauberhaften Welpen von Calimero vom Donauparadies und der Hündin Fränzi von der Zottelbande haben inzwischen ihre Augen geöffnet. Dies ist ein ganz wunderbarer Moment für den Züchter.... wenn die Kleinen einem in die Augen sehen und man ihnen von nun an die Welt zeigen darf.  

Die Kleinen freuen sich schon auf kommende Abenteuer - sind schon munter und aufgeweckt in der Wurfkiste unterwegs. Ihre Mutter scheint ihre Mutterrolle mit all ihren Aufgaben und Vorzügen zu genießen. Freue mich schon auf eure Erlebnisse! 

 

 Im Alter von knapp 4 Wochen haben wir die 4 zauberhaften Welpen von Calimero und Ronja besucht. Sie sind neugierig und verlassen inzwischen ihre Wurfkiste um die Welt zu erkunden. Wacker halten sie sich auf ihren kleinen Beinchen.  Es war ein wunderschöner Nachmittag mit euch und den süßen Welpenduft habe ich jetzt noch in der Nase....

 

 Mit 6 Wochen haben wir die 4 zauberhaften Strubbelbären noch einmal besucht. Sie sind unglaublich gewachsen und haben sich zu kräftigen, selbstbewussten Persönlichkeiten entwickelt. Meine Tochter Susanne und ich waren wirklich begeistert wie die Kleinen dort aufwachsen und was sie alles erleben dürfen - im sicheren Hafen ihrer Mutter. Wir konnten sogar bei einem kleinen Ausflug mit der munteren Bande  dabei sein - eine nette kleine Badestelle, ähnlich wie unser Donauparadies, mit Kiesstrand, Böschungen und viiiiieeeel

Abenteuer!  

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

Please reload

Archiv
Please reload