Besuch in Willi`s Apfelgarten

15.5.2020

| von

Die Tochter unsere Tiquila, die ihrer Mutter so ähnliche Anouk, hat am 31.3.2020 fünf zauberhafte Welpen in der Zuchtstätte "von Willi`s Apfelgarten" geboren. Die 5 sind inzwischen sechs Wochen alt und wir haben sie endlich, unter Berücksichtigung aller Corona Maßnahmen, besuchen dürfen. Dante, Danger, Duffy - Dorie und Donna

 

Wir wurden von Anouk begrüßt und mit minutenlangem Lachen empfangen. Da geht das Herz auf! Die Kleinen haben wir in Haus und Garten erlebt und genossen. Viel zu viele Fotos machen es mir schwer eine Entscheidung zu treffen.... Aber eines der wunderbarsten Momente in der Welpenzeit sind die Momente, wenn die Mutter mit ihren Kindern spielt. Anouk macht das großartig, mit so viel Liebe ...    Aber sehen sie selbst! 

 Alles Gute für euch ihr Süßen!

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

Please reload

Archiv
Please reload