B-Wurf Treffen im Donauparadies

22.9.2019

| von

Und alle waren sie da - Bandera, Blu, Bisuit und Black Jack, sowie Rudelschwester Amy und die kleine Caramia
Ich liebe sie diese Treffen, wenn sie einen anlachen und sich über das Wiedersehen freuen! Das Wetter war auch auf unserer Seite und so hatten wir alle ein wunderbares Wochenende zusammen. Danke, dass ihr alle gekommen seid!

 

Am Freitag trudelten so nach und nach fast alle schon ein..... Bei schönem Wetter war erst mal Poolparty angesagt  - und natürlich ein kleiner Spaziergang

 

 Am nächsten Tag dann große Wanderung bei Regensburg - über die Winzerer Höhen zur Tremmelhauser Höhe und dann weiter nach Adlersberg. War schon ziemlich weit aber das Wetter war herrlich und es gab genug Einkehrmöglichkeiten auf dem Weg.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

Please reload

Archiv
Please reload