Wiedersehen macht Freude!

1.10.2018

| von

Ein herrliches (Welpen - ) Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei..... 

Begonnen hat es am Freitag Nachmittag - bei einem herrlichen Altweibersommerwetter trudelten so nach und nach alle ein....und konnten sich nach der langen Fahrt gleich mal im neuen Hunde - Schwimmteich  abkühlen. Bis zum gemeinsamen Grillen am Abend waren sie dann alle da  - Bandera Tiquila (Cookie), Black Jack ( Bertl), Bavaria Blu und Rudelschwester Amy, Biscuit ( Fanny) und noch klein Caramia ( Minchen, oder eigentlich Hermine)

 

 

 

 

 

Am Samstag war dann wandern angesagt - das Beissycle ( Lastenfahrrad) wurde beladen mit Picknickkorb und dann ging es los ins Frauenhäusl. Unterwegs gab es eine kleine Stärkung und für Minchen und Cleo eine angenehme Pause. Der Weg war doch weiter als gedacht und über die Wiesen zu Beginn wurde gleich mal ordentlich getobt ....

 

 

 

Aber nach so einer Pause hat man dann auch oft die nötige Bettschwere ...und so durfte Minchen mit dem Picknickkorb in den Wagen  - ich glaube sie hat es genossen und kam sich mega wichtig vor ...

 

 

 

Im Biergarten hatte wir ein so schönes Wetter, dass wir alle draußen in der Sonne nicht nur sitzen, sonder sogar liegen konnten! Abends gemeinsames Abendessen in der Kelheimer Innenstadt 

 

Sonntags mussten leider die ersten nach dem Frühstück schon wieder abreisen, so dass wir nur in abgespeckter  Form noch einmal einen kleinen Gang in Ihrlerstein unternahmen. Vorbei an Obstbaumplantagen und entlang einem alten Steinbruch ...

 

 

Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch! Alle Welpen entwickeln sich großartig, werden geliebt und machen ihren Familien viel Freude - und wir haben durch sie neue Freunde gefunden.  Schön dass ihr alle da ward! 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

17.11.2018

Please reload

Archiv
Please reload