Besuch bei Calimero / Buddy

9.8.2018

| von

Mein Gott was ist das für ein aufregender Moment, wenn man die Welpen nach der Abgabe das erste mal wiedersieht! Aber eigentlich läuft es immer gleich ab - nach einer mehr oder weniger langen, bzw kurzen Phase des "bellenden Nachdenkens", schnakelt es und dann ist die Freude riesengroß.....!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Da wir gerade alle unter der wochenlangen unerträglichen Hitze leiden, wurde spantan entschlossen an den Rhein zu fahren. Dort gibt es wunderschöne Badeplätze und Sandbuchten für Mensch und Hund. Buddy ist bereits eine kleine Wasserratte und hat sein Seepferdchen schon längst bestanden!

 

Abgefrischt und ausgepowert ging es dann zu Buddy nach Hause - chillen im Garten, Füße im Pool, die Hunde im Schatten zufrieden......Ein wunderschöner Tag! Ich kann mir jetzt ein Bild machen, wenn ich seine Geschichten höre - Geschichten von dem kleinen frechen Gangster und was er wieder angestellt hat, von seinem Kumpel Kater Max und seiner ganzen ihn liebenden Familie!

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

17.11.2018

Please reload

Archiv
Please reload