Unser Tag mit Caraminchen/ Hermine

31.7.2018

| von

"Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön..." - und ganz besonders schön, wenn man seinen Welpen dabei das erste mal wieder sieht und  sich die ganze Familie auf dieses Abenteuer einlässt!

 

Caraminchen war schon mal üben mit ihren "Großen" -  Ruderbootfahren auf dem Baggersee in Ingolstadt und  da das so super geklappt hat, haben wir uns zusammen zwei Kanus gemietet und sind die Altmühl abwärts gefahren.  Die Altmühl ist ein sehr langsamer Fluss, der Wasserstand nach dieser Hitze eher niedrig, aber er schlängelt sich wunderschön durch eine tolle  Landschaft mit historischen Brücken, Felsen, vorbei an Magerwiesen und einigen schönen Ausstiegsstellen mit Picknickwiese oder Biergarten. 

 

Zunächst gab es eine kurze Einweisung, Proviant verstauen und LOS

 Nach einiger Zeit gepaddel war dann Picknick und baden angesagt ! Minchen, jetzt auch Hermine genannt, war eifrig ihrer Mutter hinterher und hat es dabei immer wieder geschafft ihr schnell beim Überholen ein Bussi zu geben - soooo süß!  

 

 Minchen ist echt ne coole Socke!    Hat so viel Spaß gemacht und es ist so schön zu sehen wie prächtig sie sich entwickelt und wie sie von ihrer Familie geliebt wird.

 

 

    

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

17.11.2018

Please reload

Archiv
Please reload