Bella Italia - der Auszug naht....

9.6.2018

| von

Unser Dreamteam wir nun 8 Wochen alt und mit jedem Tag werden sie reifer für die große weite Welt - und damit auch für ihr neues Zuhause, so schwer die Vorstellung uns auch fällt... 

 

Aus ihrer "Kuschelhöhle zum Donauparadies" ist eine Tobehöhle geworden, die sie beide vehement einfordern wenn sie müde werden. Dann springen sie hoch und wollen ihre Höhle haben. Ich gebe sie ihnen, und dann beginnt inzwischen sofort immer das gleiche Spiel -  wer ist zuerst drin und erobert sie für sich? Zum Schreien ihnen dabei zuzusehen!

 

Die täglichen Spaziergänge mi Tiquila und Cleo, während die Kleinen schlafen, werden immer schwieriger zu erstehlen - eigentlich wollen sie immer mit. So bekommen sie immer öfter ihr Geschirr an und dann fahren wir eben zu Plätzen, wo sie ein kleines Stück mitlaufen können und ich mit den beiden Großen nebenher ein wenig Ball spielen kann. Können sie sich vorstellen wie traumhaft es ist mit so einer kleinen PON Familie unterwegs zu sein? Zu sehen wie eifrig die Kleinen dabei sind, miteinander Wald und Wiesen  entdecken, ihrer Mama nachlaufen und es Caramia doch tatsächlich immer wieder schafft ihr sogar ihren Ball abzunehmen?  Der "Puppieruf" funktioniert und sie kommen sofort angeschossen. Anschließend sind sie dann platt und reif für ein Kuschelschläfchen. 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

17.11.2018

Please reload

Archiv
Please reload