Urlaub in Krautsand/ Altes Land 2017

2.9.2017

| von

Wo liegt das denn? Krautsand ist eine kleine Elbhalbinsel oberhalb von Hamburg. Es gibt dort viele Obstbaumplantagen, einen schönen kleinen Sandstrand an der Elbe und 2 Inselrestaurantes, sowie ein großes Hotel. Daneben werden von den hundefreundlichen Einheimischen viele "Ferienwohnungen mit Hund" angeboten - mit ausbruchsicherem Garten! 

 Aufgelockert wurde die Ruhe dieser Insel durch den Besuch unserer Kinder und sogar Marina und Rainer kamen uns mit "unseren beiden Welpen" Amy und Blu  auf ihrer Heimreise von St. Peter Ording für ein paar Stunden besuchen. Wir haben uns sehr über eure Besuche gefreut! 

 

 Am zweiten Wochenende war die Insel dann praktisch vollkommen PONkontrolliert!  

Da doch einige Musenburger, also Nichten und Neffen unserer Tiquila,  in der Nähe von Hamburg leben, wurde kurzerhand ein Familientreffen NORD  organisiert und wir hatten die Gelegenheit, nicht nur unsere Freunde Ulla und Manfred mit Mama Jule und Schwester Aliki wiederzusehen, sondern auch Dizzy und Dschepetto zu erleben. Beide hatte ich als Welpe in ihrer Kinderstube in Osnabrück besucht ,war schon sehr gespannt wie sich sich entwickelt hatten. Auch die hübsche Cenna kam dazu. Auch sie hatten wir bereits kennengelernt, aber lange nicht mehr gesehen. Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen!   

 

 Und am Morgen dann noch ein kurzer Abschiedsspaziergang .....Ich liebe es wie die beiden Geschwister Aliki und Aegina ( Liese und Tiki) am Zuggeschirr nebeneinander laufen - tackern total eng auf Körperkontakt eifrig vor sich hin!   

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Twittern
Gefällt mir!
Please reload

Aktuelle Einträge

10.11.2019

17.11.2018

Please reload

Archiv
Please reload