• Margit Weber

PON Spaziergang Süd - Herbst 2022

Aktualisiert: 9. Okt.

Wir laden ein zum PON Spaziergang Süd der "PON Freunde aus aller Welt!" am

Samstag, den 22.10.2022 um 10.30 Uhr

Geplant ist, dass wir uns wie letztes Jahr, im goldenen Oktober, zu einem schönen Herbstspaziergang treffen, unterwegs picknicken und anschließend zusammen einkehren. Der Spaziergang findet in der Nähe von Riedenburg/ Dietfurt in Niederbayern statt - genauere Info über den Treffpunkt folgt noch.

Wir würden uns freuen, ganz viele von euch wieder zu sehen! Wer ein Urlaubswochenende im Altmühltal daraus machen möchte, findet im Umkreis verschiedene Pensionen und Hotels. Wir helfen gerne!


19.07.2022

So, heute haben wir die Route für den PON Spaziergang abgelaufen, den Gasthof getestet und alles fest gemacht. Wir starten auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber vom "Landgasthof zum Wolfsberg" in Dietfurt/ Mühlbach. Einkehren werden wir allerdings ein kleines Stück weiter im Gasthof "Himmelreich in Deising" . Das ist nur ein Katzensprung anschließend mit dem Auto.

Zur Anregung noch ein paar Impressionen unserer heutigen Tour - ein Highlight wird sicher die Überquerung des historischen "Ludwig-Donau-Main-Kanals" mit dem Floß werden.









Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und auf euch!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen