21.8.2018

| von

Amy und Blu, die beiden Halbschwestern aus dem Donauparadies 

erzählen uns in ihrem neuen Blog von ihren Unternehmungen und  Abenteuern. Die kleinen Geschichten sind dazu auch noch wunderschön gespickt mit schönen Fotos - eine tolle Idee!

Hier erfahren Sie mehr über die beiden Halbsc...

20.8.2018

| von

Nein, nicht wie jedes Jahr - heuer kam doch vieles anders.... Erst die Welpenzeit, die eigentlich schon viel früher erwartet wurde, dann die Renovierung und der Umzug ins neue Haus. Da blieb leider auch so einiges auf der Strecke bei uns....Wandertage der PON Freunde ohne uns und auch d...

9.8.2018

| von

Mein Gott was ist das für ein aufregender Moment, wenn man die Welpen nach der Abgabe das erste mal wiedersieht! Aber eigentlich läuft es immer gleich ab - nach einer mehr oder weniger langen, bzw kurzen Phase des "bellenden Nachdenkens", schnakelt es und dann ist die Freude riesengroß....

Please reload