10.11.2019

| von

Calimero vom Donauparadies war auf einer Rassehundeausstellung und hat damit neben Gesundheitsuntersuchungen und Zuchttauglichkeitsprüfung alle Anforderungen zur Zuchtzulassung erfüllt.

24.10.2019

| von

Heute durfte ich die 6 kleinen Schleissbacher besuchen - drei Rüden und drei Hündinnen.

Oh wie ich diese Bande und diesen Welpenduft genossen habe! Die Welpen kamen am 20.09.2019 auf die Welt und es ist noch ein Rüde zu vergeben. 

Danke an Ricarda und ihre ...PON's von Schleissbach

Unter d...

22.9.2019

| von

Und alle waren sie da - Bandera, Blu, Bisuit und Black Jack, sowie Rudelschwester Amy und die kleine Caramia
Ich liebe sie diese Treffen, wenn sie einen anlachen und sich über das Wiedersehen freuen! Das Wetter war auch auf unserer Seite und so hatten wir alle ein wunderbares Wochenende...

6.9.2019

| von

Nach all den Gesundheitsuntersuchungen die der Verband vorschreibt, folgte nun am 31.8.2019 die Zuchttauglichkeitsprüfung. Wir freuen uns sehr - der erster anerkannte Deckrüde im Donauparadies!  

Nach der ZTP wurde natürlich gefeiert - mit Familie und Freunden! Sogar Schwester...

15.8.2019

| von

 Die diesjährige Klubschau des APH wird von der Landesgruppe Süd-Rhein-Main organisiert und findet am 1.9.2019 im Hotel Odenwaldblick Rödermark Bulauweg 27, 63322 Rödermark statt. Es werden die beiden Rassen PON und OP ausgestellt und gerichtet.  Wir freuen uns sehr auf dieses Ereignis,...

21.1.2019

| von

Ausgangs- und Endpunkt mit Einkehr wird bei diesem Spaziergang der Gasthof Himmelreich in Deising sein, ein schöner Landgasthof mit gemütlichem Biergarten. Der Weg führt uns über den "Roßkopfsteig - ein historischer Natur-Erlebnisweg" Aber keine Angst - es werden nur 120 Höhenmeter über...

17.11.2018

Unsere Lieben aus dem B-Wurf werden 3 Jahre alt. Man sagt, dass der PON oder insgesamt der Hütehund, etwa 3 Jahre braucht um "erwachsen" zu werden. Ich wünsche euch Vieren, dass ihr, wie auch immer, eure Begeisterungsfähigkeit und euren Eifer behaltet. Wie eh und je  freuen wir uns über...

1.10.2018

| von

Ein herrliches (Welpen - ) Wochenende ging wieder einmal viel zu schnell vorbei..... 

Begonnen hat es am Freitag Nachmittag - bei einem herrlichen Altweibersommerwetter trudelten so nach und nach alle ein....und konnten sich nach der langen Fahrt gleich mal im neuen Hunde - Schwimmteich...

10.9.2018

| von

Bei der Zuchtstätte "Pon's von Schleissbach" sind am 7.09.2018 4 Rüden und 2 Hündinnen auf die Welt gekommen. 

Mutter: PON Pastuszek z Polanki Zaleta
HD: A2, Herz: o.B.
Vater: Diego Duckbury von der Musenburg
HD: A1, Herz: o.B.

Da uns diese Zuchtstätte von Helmut und Ricarda Knobloch gut...

21.8.2018

| von

Amy und Blu, die beiden Halbschwestern aus dem Donauparadies 

erzählen uns in ihrem neuen Blog von ihren Unternehmungen und  Abenteuern. Die kleinen Geschichten sind dazu auch noch wunderschön gespickt mit schönen Fotos - eine tolle Idee!

Hier erfahren Sie mehr über die beiden Halbsc...

Please reload